Bestrafung: Marc muss in Brennnesseln baden || „Das schaffst du nie!“ - Atcontact.de VideoTube


Bestrafung: Marc muss in Brennnesseln baden || „Das schaffst du nie!“ 9 months ago

2, 002, 781 Views

46, 670 Likes  1, 564 Deslikes

Baden in Brennnesseln! Sebastian lässt Marc in Brennnesseln baden: Die Horror-Vorstellung für jedes Kind! Aber die Brennnessel-Strafe ist gerechte Strafe für die letzte Challenge bei Das schaffst du nie! Ob das Baden in Brennnesseln Marc gefallen wird?

Baden in Brennnesseln ist die absolute Horror-Vorstellung für alle, die mal Kind waren. Also ALLE ;) Jeder weiß, wie sehr auch nur eine leichte Berührung von Brennnesseln weh tut. Und würde niemals freiwillig in Brennnesseln baden, geschweige denn in ein Brennnesseln-Bad steigen. Dumm gelaufen für Marc Seibold. Denn bei Das Schaffst du nie! gibt es keine andere Wahl, als in Brennnesseln zu baden.

Baden in Brennnesseln: geht das überhaupt? Ja, wenn der Brennnessel-Meister Sebastian Meinberg heißt - und der Badegast Marc Seibold von Das schaffst du nie! ist ;) Der hat sich das Brennnessel-Bad natürlich nicht freiwillig gewünscht. Sondern muss als Strafe für die verlorene 24-Stunden-Challenge in den Brennnesseln baden. Das Schöne am Brennnessel-Bad: Baden in Brennnesseln verursacht Hautreizungen, Hautauschlag und Juckreiz. Ein Bild für die Götter auf Marcs Haut.
Ob das Baden in Brennnesseln Marc gefallen wird?

Wer Sebastian Meinberg kennt, der weiß: Der Mann überlässt bei einer grandiosen Brennnessel-Strafe nichts dem Zufall. Heißt im Klartext: Zum Baden in Brennnesseln braucht es viele Brennnesseln – sehr, sehr viele Brennnesseln! Warum? Für ein Brennnessel-Bad muss die Badewanne bis obenhin mit Brennnesseln voll sein. Nur dann kann Marc das Baden in Brennnesseln auch in vollen Zügen genießen.

Um möglichst viele Brennnesseln für das Brennnessel-Bad zu sammeln, hat sich Sebastian extra einen Traktor besorgt. Ganz zur Freude von Marc, dem vor seiner Brennnessel-Strafe schon Angst und Bange wird. Brennnesseln sagt man ja eine heilende Wirkung nach, nicht aber in diesem Fall!

Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane vorm Brennnessel-Bad zusehen möchte, folgt ihr hier: https://instagram.com/namealter/

Wer Sebastian kurz vorm Baden in Brennnesseln folgen möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer aus unerfindlichen Gründen Challenge-Fiesling Marc beim Baden in Brennnesseln folgen will, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg

Kommentare

Ähnliche Videos