Ess-Challenge: Burger und Co. – essen ohne Kleckern || „Das schaffst du nie!“ - Atcontact.de VideoTube


Ess-Challenge: Burger und Co. – essen ohne Kleckern || „Das schaffst du nie!“ 6 months ago

1, 787, 057 Views

32, 243 Likes  1, 012 Deslikes

Essen ohne zu kleckern. Das ist die neue DSDN-Ess-Challenge. Sebastian bekommt von Marc 10 Klecker-Gerichte serviert, die nur danach schreien, Flecken zu produzieren. Vom mega fettigen Burger über wässriger Suppe bis zu Spaghetti mit Tomatensauce ist alles dabei, was Flecken macht. Schafft Meinberg es, die Gerichte zu essen ohne zu kleckern, hat er die Ess-Challenge gewonnen. Viel Spaß und guten Appetit bei „Das schaffst du nie!“

DIE SPIELREGELN DER ESS-CHALLENGE

Insgesamt serviert Marc 10 Gerichte. Alles fettig, alles tropft, alles irgendwie schwierig zu essen. Bei drei von zehn Gerichten darf Sebastian kleckern. Kleckert er ein viertes Mal, hat er die Ess-Challenge direkt verloren. Und natürlich wird Meinberg die Gerichte nicht einfach so essen wie man das üblicherweise tut Marc hat sich wieder die ein oder andere Schikane überlegt, um Meini bei der Ess-Challenge zum Kleckern zu bringen. Dazu kommt noch, dass der komplette Raum, inklusive Meini selbst, weiß ist. Heißt: Man sieht jeden Fleck bei der Ess-Challenge. Schummeln ist bei dieser Folge von „Das schaffst du nie“! also nicht möglich.

Was ist eure größte Ess-Challenge? Bei welchem Essen kleckert ihr immer? Schreibt es uns unter das Ess-Challenge-Video. Wir freuen uns drauf.


In diesem Sinne, viel Spaß bei der neuen Ess-Challenge von „Das schaffst du nie“! und guten Appetit.

********************************************************************
Ob Ess-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur basteln: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen – zum Beispiel einen Geschenke-Prank zu Weihnachten. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung. Heute muss sich Ariane Alter aus dem Weihnachts-Horror befreien. Denn Marc hat das schlimmste Weihnachtsfest ever für sie vorbereitet.

Wer Ariane an Weihnachten beim Geschenke auspacken zusehen möchte, folgt ihr hier: https://instagram.com/namealter/

Wer Sebastian zu Weihnachten Weihnachtsgrüße senden möchte, folgt ihm hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer Marc unterm Tannenbaum singen hören möchte, folgt ihm zu Weihnachten hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://www.funk.net/
Facebook: https://www.facebook.com/funk/
Impressum: http://go.funk.net/impressum

Kommentare

Ähnliche Videos