Die Lüge Das Dschungelcamp ist nur ein Fake - Atcontact.de VideoTube


Die Lüge Das Dschungelcamp ist nur ein Fake 7 years ago

325, 007 Views

735 Likes  179 Deslikes



J.W.von Goethe: „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."" />

►Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber!
►Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber!
►Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine!
►Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab!
►Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg!
►Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue!
►An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!
▲http://meinungsterroristen.de/ Wie die Medienwelt gegen die Muslime hetzt!
▲Israels Geheimvatikan: http://okkulte-nazis.blogspot.com
▲"2022 - DIE ANKÜNFTE HQ" http://www.youtube.com/watch?v=SkWlLxZdB-E


J.W.von Goethe: „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Kommentare

Ähnliche Videos