Tennis-Gigolo: Alessio kann die Finger nicht von seinen Schülerinnen lassen - Atcontact.de VideoTube


Tennis-Gigolo: Alessio kann die Finger nicht von seinen Schülerinnen lassen 4 months ago

1, 700, 899 Views

23, 180 Likes  1, 713 Deslikes


#HilfMir #" />
HitsNet.de

So hat sich Rosalie (35) ihr Leben nicht vorgestellt, als sie vor vielen Jahren Michael (38) heiratete: Zwar plagen sie keine finanziellen Sorgen, auch Sohn Tristan (16) ist wohlgeraten, aber ihr „Bund fürs Leben“ verdient diesen Namen schon lange nicht mehr. Dauernd ist Michael unterwegs auf Montage und selbst wenn er da ist, interessiert er sich weder für seine Frau noch für sein Kind.

Um der Mutter ein wenig Ablenkung und die Chance auf neue Freundschaften zu bescheren, ermuntert Tristan die 35-Jährige, ihn in den Tennisclub zu begleiten. Nicht lange und es funkt gewaltig zwischen Rosalie und dem attraktiven Tennislehrer Alessio (28). Die frustrierte Ehefrau wähnt sich im siebten Himmel und gibt zunächst auch nichts auf die Andeutungen von Carla (40), die an der Bar des Clubs arbeitet. Was könnte diese schon über den gutgebauten Sportler wissen, das er seiner neuen großen Liebe nicht verraten hat? Dann allerdings überstürzen sich die Ereignisse und Rosalie fällt aus allen Wolken...


Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir #

Kommentare