Challenge: Durchquere die Wüste in 24 Stunden || „Das schaffst du nie! XXL“ - Atcontact.de VideoTube


Challenge: Durchquere die Wüste in 24 Stunden || „Das schaffst du nie! XXL“ 4 months ago

1, 726, 652 Views

42, 027 Likes  2, 764 Deslikes

„Das schaffst du nie! XXL“

In 24 Stunden durch die Wüste! „Das schaffst du nie!“-Fiesling Marc hat sich für Ari und Meini diesmal eine extreme XXL-Challenge ausgedacht und die beiden DSDN-Hosts mitten in der Sahara ausgesetzt. Ihre Aufgabe: Durchquert in 24 Stunden die Wüste!

WARUM „DAS SCHAFFST DU NIE! XXL“ ?

Ja, ihr habt richtig gelesen - DSDN gibt es diesmal XXL! Fast eine halbe Stunde XXL-Challenge - und das mitten in der Wüste! Das ist unser Geschenk von uns an EUCH, weil ihr einfach die geilste Community seid wo gibt! Zum Jahresende lassen wir es also nochmal mit euch und einer krassen 24-Stunden-Challenge richtig krachen! Und eines sei schon jetzt verraten: das muss nicht die letzte XXL-Challenge gewesen sein ;)! WE DSDN YOU!

GEWINNSPIEL + VERLOSUNG:

Schnell sein lohnt sich bei „Das schaffst du nie“! DSDN verlost an die ersten 50 Kommentare unter dem Wüsten-Challenge-Video 50 exklusive DSDN-Turnbeutel mit Original-Wüstensand. Ist das nicht der Wahnsinn? Die Gewinner des Gewinnspiels werden von uns benachrichtigt und bekommen die Beutel von uns zugeschickt!

50 Kilometer durch die Wüste von Marokko – und das in 24 Stunden. So lautet die neue 24-Stunden-Challenge für Ariane Alter und Sebastian Meinberg. Mit Hilfe eines GPS-Gerätes müssen sie sich von Koordinate zu Koordinate hangeln, die Marc irgendwo in der Wüste versteckt hat. Und bei jeder gefundenen Koordinate wartet eine neue fiese Überraschung und Herausforderung auf die zwei „Wüstenmäuse“, wie Marc sie nennt.

Dabei müssen sie immer wieder an ihre Grenzen gehen und manchmal auch ein Stück darüber hinaus. Sie rasen mit einem Wüsten-Buggy über die Dünen, bleiben stecken und müssen sich immer wieder befreien. Reicht ihnen die Zeit, um die 24-Stunden- Challenge zu gewinnen?

Außerdem müssen sie für ein paar Stunden schlafen. Wichtige Zeit, die ihnen bei der 24-Stunden-Challenge verloren geht. Bei Sonnenaufgang müssen sie sofort weiter, um vor Ablauf der 24- Stunden-Challenge an ihrem Ziel zu sein. Jede Sekunde zählt, um die 24-Stunden-Challenge gegen Marc zu gewinnen.

Finden die zwei eine Möglichkeit, um sich in der Wüste noch schneller fortzubewegen? Falls nicht, wird es knapp, gegen Marc die 24-Stunden-Challenge zu gewinnen. Und wer Marc kennt, der weiß, dass er sich zum großen Finale nochmal etwas ganz Besonderes einfallen lässt, um am Ende die 24-Stunden-Challenge zu gewinnen!

Es spricht wirklich einiges gegen die zwei, diese 24-Stunden-Challenge zu gewinnen. Aber ihr Wille und ihr Mut ist ungeheuerlich groß, um auch die vierte 24-Stunden-Challenge bei „Das schaffst du nie!“ zu gewinnen!

Ob Ariane und Sebastian rechtzeitig an ihrem Ziel ankommen und in 24 Stunden die Wüste durchqueren, seht ihr in dem neuen 24-Stunden-Video von DSDN!

********************************************************************
Ob Paintball-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: die Paintball-Challenge. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane bei der 24-Stunden-Challenge sehen will, klickt hier:
https://instagram.com/namealter/

Wer mit Sebastian in 24 Stunden durch die Wüste möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer Marc bei einer 24-Stunden-Challenge sehen möchte, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://www.funk.net/
Facebook: https://www.facebook.com/funk/ http://go.funk.net/impressum

Kommentare

Ähnliche Videos