„No Money, No Honey“: Meine Freundin will nur mein Geld | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


„No Money, No Honey“: Meine Freundin will nur mein Geld | Hilf Mir! 3 months ago

1, 438, 190 Views

20, 514 Likes  1, 432 Deslikes


#HilfMir" />

Benni lebt auf Kosten seines Vaters Arno und wird von ihm zusätzlich mit 300 Euro monatlich unterstützt. Seit kurzem ist er mit der hübschen Jess zusammen und bis über beide Ohren verliebt.
Die 17-jährige stellt jedoch hohe Ansprüche: Ben muss ihre Shoppingtrips finanzieren und auf teure Designer-Geschenke besteht sie auch noch...

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare