SUBNAUTICA #01 • Erste "Schritte" • SCHAU'N MER MAL! • Let's Play Gameplay German Deutsch HD - Atcontact.de VideoTube


SUBNAUTICA #01 • Erste "Schritte" • SCHAU'N MER MAL! • Let's Play Gameplay German Deutsch HD 4 years ago

30, 901 Views

327 Likes  11 Deslikes

____________________________

Aktueller Sendeplan: http://goo.gl/KbQG5p
____________________________

Euch gefällt das Spiel? Hier gibt es mehr INFOS: http://unknownworlds.com/subnautica/
Oder alternativ auch auf Steam.
____________________________

Zur SUBNAUTICA PLAYLIST: http://goo.gl/U1cptL

Zum KANAL von Coya Let's Play mit Herz für Classic Games: http://www.youtube.com/user/coyaletsplay

Gefällt dir? Sei immer Up to Date und folge uns auf FACEBOOK: http://www.facebook.com/coyaletsplay

oder einfach auf TWITTER: https://twitter.com/CoyaLetsPlay
____________________________" />

Subnautica Gameplay German | Let's Play | Deutsch | Subnautica German
Subnautica lässt uns im 22 Jahrhundert mit einem Raumschiff auf einem fremden Planeten stranden. Als einziger Überlebender einer Expedition müssen wir uns den Gefahren der fremden Welt stellen. Und die gibt es reichlich. Was es hingegen nicht gibt sind Landmassen. Und somit läuft der Großteil des Spiels unter Wasser ab, was zum einen ein ziemlich neues Spielgefühl vermittelt und zum anderen einfach wunderschön anzuschauen ist. In diesem "Schau'n Mer Mal"-Video seid ihr nun wieder gefragt: gefällt euch, was ihr seht, oder ist es eher nicht so euer Fall? Lasst es mich wissen, ich freue mich schon auf eure Kommentare! :-)
____________________________

Aktueller Sendeplan: http://goo.gl/KbQG5p
____________________________

Euch gefällt das Spiel? Hier gibt es mehr INFOS: http://unknownworlds.com/subnautica/
Oder alternativ auch auf Steam.
____________________________

Zur SUBNAUTICA PLAYLIST: http://goo.gl/U1cptL

Zum KANAL von Coya Let's Play mit Herz für Classic Games: http://www.youtube.com/user/coyaletsplay

Gefällt dir? Sei immer Up to Date und folge uns auf FACEBOOK: http://www.facebook.com/coyaletsplay

oder einfach auf TWITTER: https://twitter.com/CoyaLetsPlay
____________________________

Kommentare

Ähnliche Videos