Verbotene Liebe: Mein Vater ist ein Nazi, meine Freundin eine Geflüchtete | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Verbotene Liebe: Mein Vater ist ein Nazi, meine Freundin eine Geflüchtete | Hilf Mir! 3 months ago

1, 690, 136 Views

28, 389 Likes  3, 808 Deslikes


#HilfMir" />

Lukas hat sich in die Asylbewerberin Namika verliebt. Es gibt nur ein Problem: Sein arbeitsloser Vater Emil ist strikt gegen eine Beziehung mit einer Ausländerin. Auch seine Freunde verspotten Lukas wegen seiner Gefühle für Namika. Bekommen die beiden trotz alledem eine Chance?

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare