10 Irrsinnig unglaubliche Menschen, die wirklich existieren - Atcontact.de VideoTube


10 Irrsinnig unglaubliche Menschen, die wirklich existieren 7 months ago

59, 976 Views

340 Likes  58 Deslikes

10 Irrsinnig unglaubliche Menschen, die wirklich existieren
► Hier ABONNIEREN: https://goo.gl/FDFpDo

Die Mehrheit der Menschen, die Sie kennen, sieht vermutlich ziemlich normal aus. Wir alle haben etwas Einzigartiges an uns, das uns von anderen unterscheidet, aber nichts wirklich Außergewöhnliches.

Es gibt allerdings manche Menschen, die unglaublich einzigartig sind und so bizarr aussehen, dass Sie vielleicht gar nicht glauben können, dass sie real sind. Von Dingen, mit denen Menschen geboren wurden bis hin zu Dingen, die Personen sich selbst, absichtlich oder unabsichtlich, antun, begleiten Sie uns bei unserem Blick auf 10 Irrsinnig unglaubliche Menschen, die wirklich existieren!

10. Sadhu Amar Bharati – Dies ist die wahre Geschichte eines indischen Mannes, der seinen rechten Arm seit 43 Jahren erhoben halt. Es ist unvorstellbar, dass irgendjemand seinen Arm für eine so lange Zeit in der Luft erhoben halten kann, aber das ist genau das, was Sadhu Amar getan hat, während er sich dem Gott Shiva hingab.

9. Dmitry Khaladzhi ist ein ukrainischer Sportler und Meister des Sports in der internationalen Klasse. Im Jahr 2009 wurde er Meister in der ersten ukrainischen Meisterschaft im Kraftdreikampf. Er hält unfassbare 63 Rekorde im Guinness Buch der Rekorde und 2004 wurde er zum stärksten Mann auf dem Planeten ernannt. Im Alter von 9 Jahren war Dmitry bei einem Auftritt eines berühmten Athleten mit dem Namen Yuri Artemov.

8. Karen Overhill – (nicht ihr echter Name) war 29 Jahre alt, als sie einen Psychiater in Chicago, ihrem Wohnort, aufsuchte. Sie beklagte sich, dass sie Zeit verlor und sich an große Teile ihrer Tage nicht erinnern konnte. Zunächst dachten Ärzte, dass sie unter Depressionen litt und auch unter chronischen Schmerzen aufgrund des Kaiserschnitts bei der Geburt ihrer Tochter. Sie war zudem mit einem missbräuchlichen Mann verheiratet und hatte einen missbräuchlichen Vater.

7. Eskil Ronningsbakken – Dieser Extremkünstler aus Norwegen führt Balanceakte in der ganzen Welt durch. Als kleiner Junge war er immer energiegeladen und übte das Balancieren zu jeder Gelegenheit, die sich ihm bot. Sein ultimativer Balanceakt ist das Fahren über Kopf auf einem Fahrrad 1.000 Meter hoch über einem vereisten norwegischen Fjord, mit nichts als einem Gewicht, das für die Stabilität unter ihm baumelt, und bekleidet mit nichts als einem hautfarbenen Tanga.

6. Hiroo Onoda – war ein Offizier der Kaiserlichen Japanischen Armee, der 29 Jahre lang auf seinem Posten im Dschungel auf einer philippinischen Insel verblieb und sich weigerte, zu glauben, dass der 2. Weltkrieg vorbei war. Gefangen in einer Zeitschleife war Mr. Onoda, ein Leutnant, einer der letzten Verweigerer: ein Soldat, der den Kaiser für eine Gottheit hielt und den Krieg für eine heilige Mission;

5. Amou Haji – dieser ist ein echter Stinker, bitte entschuldigen Sie das Wortspiel. Amou Haji ist ein Iraner, der als dreckigster Mann der Welt bekannt ist und seit mehr als 60 Jahren nicht geduscht oder sich gewachsen hat. Er lebt in Isolation im Dejgah Dorf in der südiranischen Provinz Fars.

4. Lu Hao – Eine Zeit lang war ein chinesisches Kind namens Lu Hao eines der meist fotografierten Kinder der Welt, weil er als der fetteste Junge der Welt galt. Im März 2011 war er 3 Jahre alt und wog 132 Pfund, das ist das fünffache Gewicht eines normalgewichtigen Kindes in seinem Alter.

3. Liu Ch’ung- “Pupula Duplex” soll eine seltene Erkrankung sein, bei der eine Person über zwei Iriden und zwei Pupillen in einem Auge verfügt. Aber ist diese Krankheit echt oder nur ein Mythos? Liu Ch´ung ist ein Mann, der oft als Beispiel für eine Person mit pupula duplex herangezogen wird.

2. Der Mann mit dem größten Mund der Welt – und das wäre kein anderer als der 29 Jahre alte Francisco Domingo Joaquim, auch bekannt als der „Angolische Jaw of Awe“. Francisco nahm an dem italienischen Wettbewerb teil, der als „Großer Mund“ bekannt ist, in dem Teilnehmer buchstäblich ihre Kiefer testen.

1. Paul Karason hatte eine unglaublich seltene Erkrankung, bei der seine Haut sich Blau färbte, nachdem er Selbstmedikation wegen einer Hautkrankheit vornahm. Karason gelangte vor einigen Jahren aufgrund der blauen Farbe seiner Haut zu Internet-Ruhm. Diese war eine Nebenwirkung der Verwendung einer Silberverbindung für mehr als ein Jahrzehnt zur Behandlung eines schlimmen Falls von Dermatitis in seinem Gesicht.

Kommentare

Ähnliche Videos