Ist Bibis Baby schon da? Mysteriöse Funkstille auf Instagram 👶 | STARS - Atcontact.de VideoTube


Ist Bibis Baby schon da? Mysteriöse Funkstille auf Instagram 👶 | STARS 2 weeks ago

847, 176 Views

14, 764 Likes  1, 824 Deslikes

Ist das Baby schon da? Fans von YouTuberin Bianca Claßen sind gespannt. Die 25-Jährige hat seit dem 4. Oktober nichts mehr auf ihren Social Media Kanälen gepostet. Auch auf dem Kanal von Ehemann Julian herrscht Funkstille. Könnte das Baby also schon da sein? Schließlich war am 4. Oktober der errechnete Geburtstermin. Über Instagram halten die beiden ihre Fans eigentlich ständig auf dem Laufenden. Eine so lange Funkstille ist für die Influencer eher ungewöhnlich. Bereits seit zwei Wochen scheint es, als könne der Nachwuchs jederzeit zur Welt kommen. In einem Video auf YouTube kündigte die hochschwangere Bibi schon vor einer Woche an, dass dies ihr letztes Video sein könnte. Nach der Geburt wollen sie und Julian sich voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren. Ist es nun also so weit?
Was meint ihr? Ist das Baby schon da?

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden!
❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!

▸ Pinterest: http://gofemin.in/pinterest
▸ Facebook : http://gofemin.in/g94ac8a5
▸ Instagram : http://gofemin.in/g6b5cb36
▸ Twitter : http://gofemin.in/gd2466ef
▸ Google+ : http://gofemin.in/g323343b

Kommentare

Ähnliche Videos