Was ist mit meinem Führerschein? Aufbauseminar? - Atcontact.de VideoTube


Was ist mit meinem Führerschein? Aufbauseminar? 3 months ago

96, 518 Views

4, 687 Likes  573 Deslikes


Kontakt: gurkensohn.youtube@web.de

Ich verliere meinen Führerschein...
https://www.youtube.com/watch?v=puNatXxnKVs

MEIN ERSTES AUTO
https://www.youtube.com/watch?v=dOq8wk5iYHk" />

Instagram ↔ https://www.instagram.com/gurkensohnyt
Twitter ↔ https://twitter.com/GurkensohnYT
Snapchat ↔ gurkensohnyt

Was ist mit meinem Führerschein?
Die Frage wie es mit meinem Führerschein aussieht stellen sich viele.
Ich hatte ja damals ein Video hochgeladen mit dem Titel „Ich verliere meinen Führerschein...". Da ich ja vor ca. 2 Monaten innerorts geblitzt wurde und das 2 Wochen vor Ende meiner Probezeit, soll ich jetzt ein Aufbauseminar machen. Ansonsten verliere ich meinen Führerschein komplett. Das Problem ist, dass so ein Aufbauseminar nicht gerade günstig ist. Ich hatte damals einen Spenden-Livestream gemacht auf YouTube und von dem Großteil der Spenden einen Anwalt bezahlt. Ich hatte so sehr gehofft, dass der Anwalt es verhindern könnte und ich kein Aufbauseminar machen muss. Doch gestern kam der gelbe Brief in meinem Briefkasten an, wo drauf steht, dass ich an einem Aufbauseminar teilnehmen muss. Ich habe somit viel Geld umsonst für den Anwalt bezahlt was mich jetzt wirklich sehr fertig und traurig macht. Der Anwalt meinte halt von Anfang an die Chancen stehen 50 zu 50 aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Das schlimme ist ja, dass ich jetzt nicht nur ein Aufbauseminar machen muss, sondern auch meine Probezeit um 2 Jahre wieder verlängert wird. Also in dieser Zeit darf ich mir dann auch gar keine Fehler im Straßenverkehr mehr erlauben. Ich muss jetzt selber gucken wie es weiter geht. Ich wohne momentan noch bei meiner Mutter in einem Dorf, wo der Führerschein unglaublich wichtig ist. Ohne Auto und ohne Führerschein kommt man hier einfach nicht weit. Es ärgert mich wirklich sehr, dass die Polizei so knallhart ist. Nur ein paar km/h weniger hätten gereicht und ich hätte kein Aufbauseminar bekommen. Naja da kann man leider nicht viel gegen machen. Ich wünsche mir nur das ich das hier mit YouTube gut weiter machen kann, weil es einfach immer noch mein Traum ist. Außerdem macht es mir halt nach wie vor Spaß Videos zu drehen. #FreeGurkensohn

Kontakt: gurkensohn.youtube@web.de

Ich verliere meinen Führerschein...
https://www.youtube.com/watch?v=puNatXxnKVs

MEIN ERSTES AUTO
https://www.youtube.com/watch?v=dOq8wk5iYHk

Kommentare

Ähnliche Videos