Raus aus den Schulden: Ich muss mit Fotos die Schulden von meinem Ex bezahlen | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Raus aus den Schulden: Ich muss mit Fotos die Schulden von meinem Ex bezahlen | Hilf Mir! 4 weeks ago

585, 664 Views

11, 934 Likes  557 Deslikes


#HilfMir" />

Als die 21-jährige Jana ihren Job in der elterlichen Metzgerei kündigt, um mit ihrem Freund Pedram ein Café zu eröffnen, sind ihre Eltern außer sich. Sie machen Jana unmissverständlich klar, dass sie nicht auf ihre Unterstützung hoffen kann, wenn das Café ein Reinfall wird. Doch Jana denkt gar nicht daran, sich von den Eltern in ihre Zukunft hineinreden zu lassen und zieht ihr Ding weiter durch. Kurz darauf zerplatzt der gemeinsame Traum vom Café allerdings, denn Pedram entpuppt sich als mieser Blender. Er verschwindet ohne ein Wort spurlos und hinterlässt obendrein einen hohen Schuldenberg. Jana ist verzweifelt. Werden die Eltern ein letztes Mal für ihre Tochter in die Bresche springen?

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare