Totaler Blackout: Ist Antonia keine Jungfrau mehr? | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Totaler Blackout: Ist Antonia keine Jungfrau mehr? | Hilf Mir! 1 month ago

1, 508, 244 Views

21, 992 Likes  2, 330 Deslikes


#HilfMir" />

Nach einer durchzechten Nacht wacht Antonia (18) nackt neben ihrem Mitbewohner Luca (20) auf und erleidet den Schock ihres Lebens, denn sie hat keine Erinnerung mehr an den Sex. Wie konnte sie ihr erstes Mal ausgerechnet mit Luca haben? Mitten in die Katerstimmung platzt Freund Ali (20) herein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Da Antonia aber noch völlig durch den Wind ist, bittet sie ihn um Bedenkzeit. Ali fühlt sich verletzt und glaubt, dass seine Freundin einen anderen hat. Dabei hatten sie sich doch gegenseitig versprochen, ihr erstes Mal für die Hochzeitsnacht aufzubewahren...

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare