Tatort Internet: Ich habe meine Bilder einem alten Sack geschickt?! | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Tatort Internet: Ich habe meine Bilder einem alten Sack geschickt?! | Hilf Mir! 3 weeks ago

546, 561 Views

15, 835 Likes  879 Deslikes


#HilfMir" />

Mode und Beauty sind Lilianes (17) Leben. Und haben es nicht schon ganz andere Leute geschafft, durch einen Blog reich und berühmt zu werden? Zu diesen will auch die Schülerin gehören. Den passenden Namen hat sie bereits: „Lilly Star“. Jetzt muss sie nur noch pausenlos die angesagtesten Klamotten und Accessoires präsentieren. Doch leider ist sie erst am Anfang, niemand stellt ihr die entsprechende Trendmode und coole Schminkutensilien kostenlos zur Verfügung. Immer alles selbst kaufen zu müssen, geht tierisch ins Geld. Wie ein Geschenk des Himmels scheint es daher, als plötzlich ein unbekannter Gönner auftaucht. Er bietet der Bloggerin finanzielle Unterstützung in Höhe von mehreren hundert Euro an. Damit wäre Lilly komplett aus dem Schneider. Sie zögert keine Sekunde, das Angebot anzunehmen - was ist schon dabei, dem Fremden ein paar Fotos zu überlassen, die dieser als Gegenleistung haben möchte. In welch große Gefahr sie sich dadurch begibt, ist dem Teenager dabei jedoch nicht bewusst.

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare