Imbiss statt Abi: Meine Eltern wollen nicht, dass ich Abitur mache! | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Imbiss statt Abi: Meine Eltern wollen nicht, dass ich Abitur mache! | Hilf Mir! 3 months ago

805, 879 Views

14, 180 Likes  1, 659 Deslikes


#HilfMir" />

Die strebsame Sandra steht kurz vor dem Sprung aufs Gymnasium. Doch das Abitur haben die Eltern für die Realschülerin nicht vorgesehen. Lieber soll sie nach dem Abschluss im Familienbetrieb arbeiten, einem Imbiss. Wird der Einsatz von Lehrer Tobias die Wende bringen oder macht er alles noch schlimmer?

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare