Kaya und Kevin - Allein zu Haus: Mama hat uns verlassen | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Kaya und Kevin - Allein zu Haus: Mama hat uns verlassen | Hilf Mir! 6 months ago

1, 577, 713 Views

16, 767 Likes  1, 496 Deslikes


#HilfMir" />

Kayas Vater hat seine Familie vor zwei Jahren verlassen, nun ist auch ihre Mutter zu ihrem neuen Freund gezogen.
Zum ersten Mal in ihrem Leben muss die 17-jährige Kaya für sich und ihren jüngeren Bruder Verantwortung übernehmen. Doch das gestaltet sich schwerer als gedacht, denn Kaya wird sowohl von ihren Freunden, als auch vom Vermieter zunehmend unter Druck gesetzt. Allesamt fordern sie Geld von ihr. In ihrer Not bestiehlt Kaya sogar ihren Chef und verliert deshalb auch noch ihren Job.
Nun sieht Kaya nur noch einen Ausweg, um an Geld zu kommen...

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare