Finch Asozial braut sein eigenes Bier | 9 TO 5 - Atcontact.de VideoTube


Finch Asozial braut sein eigenes Bier | 9 TO 5 2 months ago

118, 051 Views

3, 222 Likes  61 Deslikes

Der ostdeutsche Hasselhoff from Lichtenberg not Westberlin aka. Finch Asozial hat sich auf die Brandenburgische Plattenburg begeben, um unter der Führung von Burgvogt René Günther einen Tag als Bierbrauer zu arbeiten.

Im Laufe des Tages erhält er Einblick in sämtliche Arbeitsprozesse des Bierbrauens und spricht nebenbei vom Missverständnis seiner Kunstfigur, Schlager-Features mit dem Sohn von Wolfgang Petry und seine theoretische Rolle als Hofnarr, wenn er heute im Mittelalter leben würde.

KORNER

►►Instagram: http://instagram.com/amkorner


Moderation:
Instagram: https://www.instagram.com/iamstephalways/

Kanalbeschreibung:

Unser KORNER ist offizieller Treffpunkt für jeden, der Bock auf Deutschrap, Entertainment und Background-Wissen aus der Szene hat. Auf einem Klappstuhl vor dem Späti, bei Sonnenblumenkernen und Sucuk, bringen wir Kante, Action und Infos auf einen Nenner. Egal ob für eine Erfrischung zwischendurch, oder die durchzechte Nacht mit der Gang: Am KORNER gibt es alles, was ihr braucht.

Impressum:

"KORNER" wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz https://go.funk.net/impressum

Kommentare

Ähnliche Videos