Challenge: 24 Stunden im Whirlpool || „Das schaffst du nie!“ - Atcontact.de VideoTube


Challenge: 24 Stunden im Whirlpool || „Das schaffst du nie!“ 1 year ago

3, 949, 661 Views

66, 906 Likes  4, 758 Deslikes

24 Stunden im Whirlpool. Die Challenge könnte nicht eindeutiger sein: Sebastian muss 24 Stunden im Whirlpool verbringen. Verlässt er nur einmal vor Ablauf der 24 Stunden den Whirlpool, hat er die Challenge verloren! Damit das passiert, hat sich Marc natürlich eine ganze Menge fieser Überraschungen überlegt. Geht es nach Marc, bleibt Sebastian niemals 24 Stunden im Whirlpool. DIE CHALLENGE IST ON!!!

WICHTIGER HINWEIS:

Die Challenge „24 Stunden im Whirlpool“ wurde mit medizinischem Fachpersonal abgesprochen und unter permanenter Aufsicht durchgeführt. Die Temperatur wurde konstant auf 36°C gehalten. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Körper auskühlt. Für die Haut besteht kein gesundheitsschädigendes Risiko. Die Haut regeneriert sich vollständig. Bei Frauen, die eine längere Zeit in einem Whirlpool (oder Badewanne) verbringen, besteht ein erhöhtes Risiko von Harnwegsinfektionen. Bei Männern besteht die Gefahr nicht. Darüber hinaus besteht bei 24 Stunden im Whirlpool die Gefahr, dass die Person einschläft und ertrinkt. Sebastian wurde bei der Challenge, 24 Stunden im Whirlpool, permanent beaufsichtigt. Für seine Sicherheit wurde für den gesamten Zeitraum gesorgt.

WIR WEISEN DAHER AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DIESE CHALLENGE AUF GAR KEINEN FALL NACHZUMACHEN!

Rekordverdächtig: 24 Stunden im Whirlpool

24 Stunden im Whirlpool! So eine Challenge hat es noch nie gegeben. Das behauptet zumindest der fiese Redakteur Marc Seibold. Nach seiner Recherche hat es noch niemals eine 24-Stunden-Challenge in einem Whirlpool gegeben. Das schreit nach einem Rekord. Auch im Guinness-Buch der Rekorde hat Marc keine vergleichbare Challenge gefunden. 24 Stunden im Whirlpool scheint wirklich einzigartig zu sein. Mal sehen, ob es Sebastian 24 Stunden im Whirlpool aushält. Eine wirklich verrückte Challenge – 24 Stunden im Whirlpool!

********************************************************************

Bei der Challenge „Das schaffst du nie!“ stellt Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Ein Flugzeug landen, ohne Pilot zu sein. Eine Nadel im Heuhaufen finden. Jemandem ein Tattoo stechen – obwohl sie das noch nie gemacht haben. Oder einen Bullen absamen. Schaffen es die Hosts, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie neben der Schmach der Niederlage auch noch eine Bestrafung ertragen.

Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane beim Käsekuchen backen zuschauen möchte, folgt ihr hier: https://instagram.com/namealter/

Wer Sebastian Tag und Nacht bei sich haben will, geht hier hin: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und Stylo-Marc ist als Redakteur natürlich auf Instagram unterwegs. So wie das eben die coolen Kids machen:
https://instagram.com/marc_cyborg

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://www.funk.net/
Facebook: https://www.facebook.com/funk/

Kommentare

Ähnliche Videos