BÜRO & SCHLAFZIMMER UMSTELLEN! Neue Schminkecke - TheBeauty2go - Atcontact.de VideoTube


BÜRO & SCHLAFZIMMER UMSTELLEN! Neue Schminkecke - TheBeauty2go 2 months ago

191, 489 Views

11, 472 Likes  145 Deslikes

Yay, mein erster Vlog auf diesem Kanal! Heute zeige ich euch, wie ich meinen Schminktisch ins Schlafzimmer gestellt habe und generell die Räume umräume.

Mein letztes Video:
Veränderungen - Das ist TheBeauty2go 2.0 https://www.youtube.com/watch?v=hyBf-VzJjWU

------------------------------------------------------------------------

Abonniert kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheBeauty2go

Schaut auf meinem Blog vorbei:
http://www.thebeauty2go.com

------------------------------------------------------------------------

Im Video trage ich...
Lippen: https://rstyle.me/n/c9zeqychh4x
Oberteil: weißes Basic T-Shirt von Primark


Musik: immer von epidemicsound.com

------------------------------------------------------------------------

Wollt ihr mehr über mich erfahren, mir Fragen stellen oder einfach mit mir in Kontakt treten? Dann folgt mir auf meinen Social Media Seiten:

INSTAGRAM: http://instagram.com/thebeauty2go
TWITTER: http://twitter.com/thebeauty2go

Geschäftliche Mail: thebeauty2go@gmx.de
(Bitte NUR geschäftliche Anfragen)

---------------------------------------------------------------------------

Hey! Schön, dass du auf meinem Kanal gelandet bist! Ich heiße Kathi und in meinem Videos geht es um alle Themen, die mir Spaß machen, sei es Dekoration, Fashion, Beauty, Rezepte und vieles mehr! Wenn dir meine Videos gefallen würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst, denn das ist komplett kostenlos und du verpasst dann keins meiner Videos! So, aber jetzt viel Spaß weiterhin, bis zum nächsten Video :)

--------------------------------------------------------------------------

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder rewardStyle gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Jeder kann solche Links erstellen.

Kommentare

Ähnliche Videos