Automatikgetriebe Spülung nach der Tim-Eckart Methode in der Schweiz - Atcontact.de VideoTube


Automatikgetriebe Spülung nach der Tim-Eckart Methode in der Schweiz 5 years ago

89, 724 Views

55 Likes  15 Deslikes

Automatikgetriebe Spülung bei AS-Garage.
Der Volvo S60 hatte ein Problem mit dem Automatikgetriebe,
beim Schaltvorgang vom 2 in den 3 Gang bekam das Getriebe immer einen Schlag, Durch das Spülen nach der Tim-Eckart-Methode konnten wir das Automatikgetriebe retten.
Schon bei der Bewegungsfahrt mit dem Reiniger im Getriebe konnte eine Verbesserung festgestellt werden.
Nach der Spülung war von dem Problem fast gar nichts mehr zu spüren. Nach einer Spülung ist es völlig normal, dass es zwischen 1.000 und 3.000 km dauern kann bis sich das Getriebe neu angelernt hat. Retten auch sie ihr Automatikgetriebe durch Spülen nach der Tim-Eckart-Methode bei AS-Garage Neftenbach.
Besuchen sie uns auf www.as-garage.ch und reservieren sie sich noch einen freien Termin.

Kommentare

Ähnliche Videos