Totalschaden: Ich bin unschuldig! | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Totalschaden: Ich bin unschuldig! | Hilf Mir! 1 month ago

658, 718 Views

12, 151 Likes  813 Deslikes


#HilfMir" />

Die 22-jährige Angelina ist im Dauerstress. Die selbständige Wimperndesignerin ist knapp bei Kasse und ihr vierjähriger, hyperaktiver Sohn Dustin kurz davor, seinen Kita-Platz zu verlieren. Dann wird Angelina zu allem Übel auch noch in einen Unfall verwickelt. Nun kann sie weder arbeiten, noch sich um ihr Kind kümmern. Doch es kommt noch schlimmer für die junge Mutter: Ihr Unfallgegner versucht, ihr die gesamte Schuld in die Schuhe zu schieben und verklagt sie auf Schmerzensgeld. Wenn das Gericht sie für schuldig befindet, wäre Angelina vollends ruiniert. Ihre letzte Hoffnung ist der Augenzeuge Mirco, der den Unfall beobachtet hat. Er ist durchaus bereit zu helfen - allerdings nicht, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen?

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare