FC Bayern: Wieso keine Stars kommen wollen! | Analyse - Atcontact.de VideoTube


FC Bayern: Wieso keine Stars kommen wollen! | Analyse 8 months ago

638, 854 Views

7, 152 Likes  1, 436 Deslikes

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem neuen Star. Bis zu 200 Millionen Euro will man angeblich in neue Spieler investieren. Der erste Star hat dem FC Bayern jedoch bereits abgesagt: Paulo Dybala hat kein Interesse nach München zu kommen. Auch Kylian Mbappé findet den FC Bayern uninteressant. Die Suche geht weiter - ob der FC Bayern jedoch einen passenden Spieler finden wird, darf bezweifelt werden. Wieso, kläre ich im Video. Es gibt 5 Gründe, wieso keine Stars zum FC Bayern kommen wollen.

-----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
-----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse:Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
Mein Kanal gehört zu #funk.

Schaut rein:
► YouTube - https://www.youtube.com/funkofficial
► funk Web-App - https://go.funk.net
► Facebook - https://facebook.com/funk

Kommentare

Ähnliche Videos