Ist meine Freundin Bi?! | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Ist meine Freundin Bi?! | Hilf Mir! 2 weeks ago

921, 967 Views

17, 976 Likes  1, 792 Deslikes


#HilfMir" />

Sue (26) und Friseurin Leyla (27) sind seit einem halben Jahr ein Paar - beide schweben auf Wolke sieben. Während Sue bis jetzt allerdings immer nur mit Frauen zusammen war, ist es für Leyla die erste gleichgeschlechtliche Beziehung. Sue hat deshalb ständig Angst, dass das alles für Leyla nur eine Phase ist. Außerdem ahnt sie, dass ihre Freundin ein dunkles Geheimnis hat. Aber was kann so schlimm sein, dass Leyla es nicht mir ihr teilen will? Wenn sie nicht von selbst mit der Sprache herausrückt, muss Sue ihr halt nachspionieren. Besonders Leylas Arbeitskollege Rocco (27) ist Sue ein Dorn im Auge, denn die zwei verstehen sich blendend. Haben sie eine Affäre? Auf Nachfragen beteuert Leyla immer wieder, dass sie nur Sue liebt. Doch was sollte die beiden sonst verbinden? Sue ahnt nicht, dass Leyla sich wahnsinnig schämt, weil sie lange Zeit Trinkerin war. Rocco hat sie erst bei den Anonymen Alkoholikern kennengelernt. Seither unterstützen sie sich gegenseitig. Wird die Beziehung an Sues Eifersucht zerbrechen?

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare

Ähnliche Videos