Ist das die endgültige Besetzung fürs Dschungelcamp 2019? - Atcontact.de VideoTube


Ist das die endgültige Besetzung fürs Dschungelcamp 2019? 8 months ago

170, 316 Views

1, 484 Likes  93 Deslikes

HitsNet.de

Ziehen diese Stars in den australischen Busch? Im Januar startet das Dschungelcamp in die 13. Runde und endlich sollen alle Kandidaten feststehen. Seit Wochen wird spekuliert, welchen zwölf Promis in der kommenden Staffel die Ehre zuteil wird, sich im Kampf gegen Maden, Kakerlaken & Co. zu beweisen. Offiziell bestätigt hat RTL zwar noch nichts, doch laut Bild habe unter anderem das Ex-Bachelor in Paradise-Traumpaar Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki (30) gute Chancen auf den Sieg. Ebenfalls potenzielle Anwärter auf die Dschungelkrone: Goodbye Deutschland-Star Chris Töpperwien, Schauspielerin Doreen Dietel (44) und Erotiksternchen Sibylle Rauch. Eine der größten Überraschungen könnte wohl Felix van Deventer (22) sein, der den Jonas bei GZSZ spielt. Wenig überraschend hingegen sind die Munkeleien rund um Selfmade-Millionär Bastian Yotta (42), der jedoch vergangene Woche festgenommen wurde und nun von Love Island-Hottie Tobias Wegener ersetzt werden könnte. (est/dgu)

Kommentare