Käsefeind Nr. 1 | Hilfe - Ich bin käsesüchtig! | Family Stories - Atcontact.de VideoTube


Käsefeind Nr. 1 | Hilfe - Ich bin käsesüchtig! | Family Stories 8 months ago

684, 318 Views

6, 599 Likes  737 Deslikes

HitsNet.de

Die alleinerziehende Hausfrau und Mutter Susanne ist großer Käse-Fan - selbst ihre beste Freundin Caroline kann nicht zwischen sie und ihre große, gelbe Liebe kommen. Die hat Susannes extreme Leidenschaft allerdings satt, nicht zuletzt da sie eigentlich gar kein Geld für die Delikatesse hat. Wird die Freundschaft das Käse-Drama überleben...?

---

Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.

Bei „Family Stories“ wird jeweils eine Familie mit der Kamera begleitet. Dabei steht ein Ereignis im Fokus, das für die Familie eine entscheidende Bedeutung hat. Und es stellt sich die Frage: Wie reagieren Eltern, Freunde und Geschwister darauf?

Kommentare