Challenge: 24 Stunden auf dem Pfahl beim Festival || „Das schaffst du nie!“ - Atcontact.de VideoTube


Challenge: 24 Stunden auf dem Pfahl beim Festival || „Das schaffst du nie!“ 6 months ago

1, 903, 147 Views

36, 442 Likes  755 Deslikes

24-Stunden-Challenge auf dem Pfahl! Diesmal braucht Sebastian Meinberg Mut und Nervenstärke. Denn er muss 24 Stunden auf einer 70 x 70 cm kleinen Fläche auf einem Pfahl ausharren – und das mitten auf dem Festivalgelände vom PULS Open Air. Egal ob die Sonne höllisch brennt oder ein Gewitter mit Sturm und Regen über Sebastian hinweg peitscht: Steigt oder fällt er vom Pfahl, hat er die 24-Stunden-Challenge sofort verloren. Doch Sebastian Meinberg ist zäh! Wird er es schaffen, 24 Stunden auf dem Pfahl auszuharren?

24-Stunden-Challenge auf dem Pfahl! Nach dem Whirlpool und 24 Stunden auf dem Fahrrad stellt der gefürchtete Redakteur Marc eine neue 24-Stunden-Challenge bei „Das schaffst du nie!“: 24 Stunden auf dem Pfahl! Auf einem Festival! Ob Sebastian Meinberg die 24-Stunden-Challenge trotz drohendem Unwetter, Hitze und Partyleuten aushält?

Nachdem Sebastian bei der letzten Challenge dieser Art 24 Stunden im Whirlpool verbringen musste und Ariane Alter die 24-Stunden-Challenge im Radfahren meistern sollte, will Marc es nun wirklich wissen! Der fiese Redakteur schickt Sebastian Meinberg in dieser „Das schaffst du nie!“-Challenge 24 Stunden lang auf den Pfahl. Gesellschaft bekommt Sebastian Meinberg in den 24 Stunden von Tausenden Festivalbesuchern, die Sebastian 24 Stunden lang Fragen stellen. Hilft ihm das vielleicht sogar, die 24 Stunden auf dem Pfahl zu überstehen?

Die Challenge könnte kaum anstrengender sein: 24 Stunden auf dem Pfahl. Draußen, in der Mittagssonne, ohne Schatten. Und am Nachmittag ziehen dunkle Wolken auf. Ob Sebastian Meinberg es 24 Stunden auf dem Pfahl aushält?


Was bisher bei „Das schaffst du nie!“ geschah?

Nachdem der fiese Redakteur Marc Sebastian Meinberg schon 24 Stunden im Whirlpool hat sitzen lassen und Ariane Alter 24 Stunden lang Fahrradfahren sollte, folgt nun die 24-Stunden-Challenge auf dem Pfahl. Scheint, als hätte jemand Gefallen an 24 Stunden gefunden? An 24-Stunden-Challenges?! Seht in dieser „Das schaffst du nie!“-Challenge, wie Sebastian den Whirlpool gemeistert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=dL5oGKNlR6I

Feuert Ari bei ihrer 24-Stunden-Challenge auf dem Rad an:

https://www.youtube.com/watch?v=UOZ_1Wv-0LI&t=2s
********************************************************************
Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge – gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane 24 Stunden lang zusehen möchte, folgt ihr hier: https://instagram.com/namealter/

Wer Sebastian 24 Stunden folgen möchte, klickt hier: https://www.instagram.com/heinz.wescher/

Und wer aus unerfindlichen Gründen 24 Stunden lang Challenge-Fiesling Marc folgen will, klickt hier: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://www.funk.net/
Facebook: https://www.facebook.com/funk/

Impressum: http://go.funk.net/impressum

Kommentare

Ähnliche Videos