Benjamin Pavard wechselt zum FC Bayern! | Portrait - Atcontact.de VideoTube


Benjamin Pavard wechselt zum FC Bayern! | Portrait 2 weeks ago

56, 991 Views

2, 495 Likes  154 Deslikes

Der FC Bayern hat sich das nächste Top-Talent gesichert: Benjamin Pavard kommt im Sommer nach München. Wir blicken heute auf den Weltmeister... Pavard kommt aus dem kleinen französischen Städtchen Jeumont, wo er auch aufgewachsen ist und das Fußballspielen gelernt hat. Über den OSC Lille kam Pavard zum VfB Stuttgart, wo er durch seine individuelle Klasse auffiel. Jetzt wechselt Pavard zum FC Bayern. Was denkt ihr: Kann sich Benji dort durchsetzen, oder kommt der Wechsel für ihn zu früh?

Zu dem Thema habe ich den Direktor des Nachwuchsleistungszentrums des VfB Stuttgart befragt: Thomas Hitzlsperger. Er gibt seine Einschätzung zum Charakter von Pavard, dazu spricht er auch über die Stärken und Schwächen.
-----
Bildquelle: Imago
-----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
-----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse:Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
Mein Kanal gehört zu #funk.

Schaut rein:
► YouTube - https://www.youtube.com/funkofficial
► funk Web-App - https://go.funk.net
► Facebook - https://facebook.com/funk

Kommentare

Ähnliche Videos