Ausrutscher beim Junggesellenabschied: Ich habe meine Frau betrogen?! | Hilf Mir! - Atcontact.de VideoTube


Ausrutscher beim Junggesellenabschied: Ich habe meine Frau betrogen?! | Hilf Mir! 3 weeks ago

763, 136 Views

15, 155 Likes  804 Deslikes


#HilfMir" />

Junge, Junge, was war das für ein Abend, als Hannes (26) seinen Junggesellenabschied feierte! Sogar eine Stripperin hatten seine Freunde besorgt - beim Gedanken daran muss er heute noch schmunzeln. Doch das Lachen vergeht ihm gründlich, als eben diese Frau mit einem Baby vor seiner Tür steht und ihn „Papa“ nennt! Geld soll er ihr geben, damit sie über seine Vaterschaft auch weiterhin Stillschweigen bewahrt. Hannes liebt Ehefrau Daria (24) über alles und befürchtet das Schlimmste, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt. Also verspricht er, den gewünschten Betrag zu besorgen. Doch woher soll er diese Summe nur nehmen? Er hat doch keinen Cent in der Tasche! Wäre er jetzt im Wilden Westen, dann könnte er einfach die nächste Postkutsche überfallen... Was zunächst wie eine verrückte Idee klingt, scheint bald schon eine reale Möglichkeit zu sein, um Geld zu beschaffen: Ein Überfall...

Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen:
https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell

Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung.

#HilfMir

Kommentare