Wer wird Fußballstar? - Die Welt eines Spielerberaters | WDR Doku - Atcontact.de VideoTube


Wer wird Fußballstar? - Die Welt eines Spielerberaters | WDR Doku 1 month ago

77, 913 Views

607 Likes  98 Deslikes

Wie findet man neue Fußballtalente? Und wie bringt man sie in renommierten Fußballclubs unter? Genau das ist Radmard Sarfaraz Aufgabe als Profi-Fußballberater. Der Dortmunder ist 38 und stammt aus dem Iran. Mit 6 Jahren ist er mit seinen Eltern nach Deutschland ausgewandert und kickte eine Weile in der 4. Liga. Nach Abitur und Sport-Studium machte er seine FIFA-Lizenz für Spielerberatung und Vermittlung. Autor Bamdad Esmaili hat für uns den fußballverrückten Talentscout nach Frankfurt, Barcelona und Brasilien begleitet.

__

Weitere Dokus zum Thema:

Ein Film für den WDR von Bamdad Esmaili.

Dieser Film wurde im Jahr 2019 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.

Kommentare

Ähnliche Videos