5 Aktien die Superinvestoren Jetzt kaufen!

108 Aufrufe
Published
Die5 Aktien, in die Superinvestoren jetzt investieren!

Instagram: @BrunoAktien

Würdet ihr auch gerne wissen in was Warren Buffet, Charlie Munger, Micheal Burry, Ray Dalio, Bill Ackman oder Mohnish Pabrai investieren?

Genau das können wir in den sogenannten 13F-filings nachschauen. Diese 13F-filings muss jeder amerikanischer Investment Fond Quartalsweise veröffentlichen, und darin alle seine investment Aktivitäten offen legen. Auf der Website Dataroma werden die ganzen Zahlen zusammen gefasst und wir könne von den sogenannten Superinvestoren die Investment Aktivitäten einsehen.
Wir schauen uns an welches die Top 5 Aktien sind, die die Superinvestoren jetzt kaufen. Ich gehe auf alle Aktien im speziellen ein, und entscheide ob sich für mich ein Investment in die jeweilige Aktie lohnt oder nicht. Viel Spaß! (Keine Anlageberatung)

Lg Bruno

Kapitel:

00:00 - Einleitung
02:15 - 5. Aktie
04:24 - 4. Aktie
06:49 - 3. Aktie
08:06 - 2. Aktie
09:25 - 1. Aktie
10:00 - Schluss
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.