Corona-Krise: Was wird wann gelockert? | ZDFspezial vom 30.04.2020

45 Aufrufe
Published
Die große Diskussion: Welche Lockerungen kommen wann? Und: Was ist wann zu verantworten. Bayerns Ministerpäsident Markus Söder stand zu Beginn der Corona-Krise in Deutschland für schnelles und hartes Durchgreifen und beschloss für sein Bundesland schnell strikte Maßnahmen.

Geht es jetzt um Lockerungen appelliert der Franke immer wieder an ein ruhiges und bedächtiges Vorgehen, um die bisherigen Erfolge nicht zu verspielen. Anders NRW-Ministerpräsident Armin Laschet. Dieser sprach sich zuletzt für mehr Lockerungen aus.

-----

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.

Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf http://www.ZDFheute.de/.
#Coronavirus #Söder #Laschet
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.