Die Fassade des Corona Konstrukts bröckelt | Katherina Kathi

196 Aufrufe
Published
Ihr Lieben,

es ist doch der Wahnsinn, dass die Testungen so krass in die Höhe geschossen sind und die Menschen nun tatsächlich glauben, dass es mehr positiv getestete gibt.... Aber man muss die Zahlen in Relation setzen, ein wichtiger Punkt um auch ein Gefühl dafür zu bekommen, was die Zahlen überhaupt zu bedeuten haben. Zudem wurde diese Woche ein echt guter Bericht bei der taz veröffentlicht, habe ich euch verlinkt!

Quellen:
Bericht der taz:
https://taz.de/Streit-um-Corona-Politik/!5701892/


Abonniert gerne meinen Telegram-Kanal: https://t.me/KatherinaKathi


Schaltet unbedingt am Sonntag um 12 Uhr wieder ein, denn da kommt ein neues Video von mir online!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut auch bei meinen letzten Videos vorbei:

Tag der Freiheit | 01.08.2020 Berlin:

https://youtu.be/69221eydnv0


Die Maske als Zeichen des Gehorsams:

https://youtu.be/QksZPd4YXu8


Corona - Der Wahnsinn nimmt kein Ende!!!:

https://youtu.be/FnSKFbaHg4E


Die Angst vor dem großen C wird weiterhin grundlos aufrecht erhalten:

https://youtu.be/VLe0CsJOhzk


Der Mundschutz muss weg, die Wut steigt:

https://youtu.be/xCmPQ3lMcgM


Wie das Konstrukt Corona unser Leben zerstört:

https://youtu.be/WYsDP_V8jpo


Corona in der Rolle des Sündenbocks | "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt":

https://youtu.be/2nu7ukUz-nU


Das große ? in meinem Kopf | Wieso, Weshalb, Warum:

https://youtu.be/oD5SWto0BFI


Unsere Tour durch Deutschland trotz Corona | 3 Jahre YouTube:

https://youtu.be/EPCqclPM-EQ


Manipulations-Maschine aus - KOPF an!!! | Diagramm RKI Todeszahlen, Rückgang usw.:

https://youtu.be/kasqcLQGkyk


Die Frage nach dem Warum? | Entscheidungen, Gates Foundation, Tracing-App usw.:

https://youtu.be/6H34HC_cnXQ


Vorbereitung auf das neue Deutschland? | Zweiklassengesellschaft, neue Normalität..:

https://youtu.be/3axrxCgY6Jc


Was wird aus Deutschland? | Spaltung der Gesellschaft, Demo, Immunitätsausweis,usw.:

https://youtu.be/N_UYOisXhcA



Wann wacht Deutschland auf? | Immunitätsausweis, Maskenspflicht, Kontaktsperre usw.:

https://youtu.be/vXzoCW4HpWA


Corona Krise | Was steckt wirklich dahinter? | Meine Gedanken & Gefühle:

https://youtu.be/PnaOBHfWAoM


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mich könnt Ihr übrigens auch auf Instagram und Snapchat abonnieren - und zwar genau hier:


♥ Instagram: katherinakathi


https://www.instagram.com/katherinakathi/


♥ Snapchat: katherinakathii

♥ Telegram: https://t.me/KatherinaKathi


Viel Spaß beim Video schauen und danke fürs Einschalten!

Eure

Katherina Kathi ♥
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.