Ich suche ein neues PROJEKT-AUTO - Gemeinsam mit EUCH! | AMG vs. ///M

212 Aufrufe
Published
Zur Auswahl stehen aktuell Modell mit Saugmotor und mindestens 8-Zylinder. W204 C63 AMG PP oder Edition 507, BMW M5 e60, M6 e63 oder M3 e92.

Bei den beiden V10 Modellen gestaltet sich die Suche am kompliziertesten, da die Motoren sehr anfällig sind und das Angebot mehr als rar. M3 bin ich bereits über 4 Jahre gefahren und sehne mich daher nach etwas "neuen".

Der C63 AMG W204 als Coupe oder Limousine wäre womöglich die perfekte Basis für ein wenig Leistung, sattem Klang und eine böse Optik.

Was meint ihr!?

Auf der Suche nach dem passenden Leasingangebot? Dann schau doch mal auf Leasingmarkt.de vorbei: https://bit.ly/2mpF1M9 und frage Dein Wunschauto kostenlos und unverbindlich an.

► Abonniert meinen Kanal und folgt mir auch auf https://www.instagram.com/sprcrs_official

Wenn euch das Video gefallen hat, dürft ihr dieses gerne positiv bewerten, Euer Feedback in die Kommentare packen und ein Abo da lassen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.