Turbo für´s Depot? E-Auto-Profiteur + 5G-Gewinner!

76 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Die Aktie von Compleo Charging Solutions ist meiner Meinung nach ein aussichtsreicher Kandidat für ein langfristiges Investment-Engagement. In diesem Video erläutere ich euch warum ich den Titel äußerst spannend finde und gehe dabei auch auf die aktuelle Preisstruktur ein. Wie immer bekommt ihr von mir die für mich wichtigsten Preislevel mit an die Hand. Schaut es euch an!
-------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: © fotokitas - stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Trading
#Aktien
#EAuto
#Elektroauto
#5G
#Compleo
#Charging
#Nokia
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.