Sarah Lombardi: Hacker ihrer Social-Media-Accounts verurteilt


Im November 2016 wurden die Social-Media-Accounts von Sarah Lombardi gehackt. Nun wurde der Täter endlich verurteilt. Doch war er auch für das Foto von Sarah und ihrem damaligen Lover Michal verantwortlich? Erfahrt es ihr! _______________________________________________________ Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen! Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier: ➤ Website: https://www.itsintv.de/ ➤ Facebook: https://www.facebook.com/itsintv.de ➤ Instagram: https://www.instagram.com/itsintv ➤ Twitter: https://twitter.com/itsintv Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de #SarahLombardi #Hacker
Kommentare ausgeschaltet