Die verbaute Hochzeit: Bauschaum statt Haarschaum in die Brautfrisur | Hilf Mir!


Anja (25) wünscht sich nichts sehnlicher als die perfekte Hochzeit! Um sich ihren Traum in Weiß zu erfüllen, hat sie ihr ganzes Umfeld in die Hochzeitsvorbereitungen eingespannt. Insbesondere die Brautjungfern, ihre jüngere Schwester Nadine (23) und ihre beste Freundin Jaqueline (25), sind seit Monaten mit Anjas Hochzeit beschäftigt. Doch als der große Tag schließlich da ist und Nadine ihrer Schwester die Haare frisiert, kommt es zur Katastrophe: Statt Haarschaum befindet sich Bauschaum in der Flasche! Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen: https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie er im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung. #HilfMir
Kommentare ausgeschaltet