Artikel 13 DISSTRACK | Julien Bam


Frisch aus dem Urlaub und mein Geburtstagswunsch ist: … Jup, das seht ihr dann im Video! Hat euch das Video gefallen? Gab es Sachen, die ihr in euren Erinnerungen wiedergefunden habt? Like und Teilen wäre Knorke Das Bild zu dieser Aktion könnt ihr euch hier einfach runterladen: https://imgur.com/a/Cr6yfvs Achja und heute ist nicht nur mein Birthday, sondern auch Bamfriday, d.h. überkank Rabatt auf Stuff hier: https://bamshop.de/ Aber auch in der Bamschool gibt es ein Bamfriday Angebot für Kurse und Bamschool Clothes sheesh: https://bamschoolshop.com/ Demo gegen Artikel 13 findet am 24.11.2018 auf dem Max-Joseph-Platz in München statt.Gefordert wird eine sofortige ersatzlose Streichung der Artikel 11, 12 und 13, oder einen sofortigen Stopp der Verhandlungen bei Beibehaltung der aktuellen Rechtslage. Petition gegen Artikel 13: https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben! Joon, der Dinge gemacht: https://www.instagram.com/joony_kim Kim, der Dinge getan hat: https://www.instagram.com/iamkimninja Thomas von Rewi, der er uns bei den Effekten geholfen hat: https://www.youtube.com/channel/UCzidBg7JPR53EP5B5x65jpA Ein ganz großes Dankeschön geht an einen anderen Tommy, der uns einfach n geilen leeren Raum zu Verfügung gestellt hat! Danke auch an alle Freunde und Bekannte von meiner Muddi, von denen wir ganz viele Requisiten leihen durften (Die bringen wir euch heute zurück) Mein Team: VINCE, der Beatmaster: http://www.instagram.com/VincentLeeMusic MARIUS, der After Effects Guy: http://www.youtube.com/AngeschrienMC PASSI, der eigentlich Pool bauen soll: http://www.instagram.com/typischpassi THOMAS, der ein anderer ist als die da oben: https://www.instagram.com/thomas_soepper Auch vielen Dank an Mama, Papa und Annika für die Unterstützung Meine Tanzschule: http://www.bamschool.de MEIN SHOP: http://www.julienbamshop.de INSTAGRAM: http://www.instagram.com/julienbam TWITTER: http://www.twitter.com/julien_bam Facebook interessiert eh niemanden mehr ... Music by Amazing Vincent Lee: http://www.instagram.com/VincentLeeMusic
Kommentare ausgeschaltet