Aktiensparplan: Dein Weg zur ersten Million?!


Mit einem Aktiensparplan innerhalb von 37 Jahren die erste Million erwirtschaften - geht das? Ich sage ja! Warum ich dieser Meinung bin, was ein Aktiensparplan ist, wie er funktioniert und was Du beachten musst, erfährst Du ausführlich in diesem Video. Die wichtigsten Online-Broker bieten inzwischen Aktiensparpläne an - dazu gehören: - Sparkassenbroker S-Broker - Comdirect - Consors - DAB Bank (mit Consors fusioniert) - Deutsche-Bank-Tochter Maxblue - ING Diba Allerdings gibt es erhebliche Unterschiede hinsichtlich der Kosten und den sonstigen Bedingungen. Da die Discount-Broker ihr Angebot ständig verändern, bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich aktuell zu informieren. -------- ➤ Gratis E-Book: 7 goldene Geldanlage-Regeln: http://lars-erichsen.de/gratis-report/ ➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert. Bildrechte Vorschaubild: uinmine - Fotolia.com Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Kommentare ausgeschaltet