Die Krankheit, mit der ich leben muss.


Hallo Leute! Ich erzähle euch heute von meinem Leben mit Grünen Star. Es ist eine Krankheit im Auge, die auch Glaukom genannt wird. Und nein, sie hat nichts zu tun mit dem Grauen Star. Das ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Warum erzähle ich euch überhaupt darüber? Naja.. zum einen, weil ich hoffe, mehr Verständnis für nicht ganz so produktive Wochen zu kriegen und zum anderen um euch nicht nur die perfekte YouTube Welt vorzulügen. Das Leben kann scheiße sein. Und ich könnte jetzt traurige Musik darunter legen und euch heulend erzählen wie scheiße es manchmal ist. ODER. Ich erzähle es euch nach meinem Geschmack: Mit Humor. Wie dem auch sei. Ich hoffe euch gefällt das Video. Gibt einen Daumen nach oben wenn dem so ist und falls euch mein Kanal gefällt und ihr ihn noch nicht abonniert habt, dann tut es gerne. Es ist KOSTENLOS!!! kappa HDGDL Komm´ auf die bunte Seite der Macht! INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne TWITTER: https://twitter.com/malwanne SNAPCHAT: "Snapwanne" FACEBOOK: https://www.facebook.com/malwanneyt Dieses Video enthält eine Produktplazierung.
Kommentare ausgeschaltet