Sind Anleihe-ETFs sinnvoll zur Absicherung im Portfolio? - #FragLars


➤ GRATIS E-Book "Die 64 häufigsten Fragen zu Börse, Aktien & Co.": http://lars-erichsen.de/faqs-ebook/ ➤ GRATIS E-Book: 7 goldene Geldanlage-Regeln: http://lars-erichsen.de/gratis-report/ ➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld _________ Sind Anleihe-ETFs sinnvoll zur Absicherung im Portfolio? Anleihen als Absicherung - diese Regel galt tatsächlich viele Jahrzehnte. Warum das so war und warum das jetzt vor allem nicht mehr so ist, erkläre ich Dir selbstverständlich ausführlich in diesem Video. Um die Thematik zu verstehen, werfen wir mal einen gemeinsamen Blick auf den Chartverlauf des Bund-Futures. Los geht's! P.S. Du hast eine Frage auf dem Herzen? Stelle sie mir in einem Kommentar und beginne diesen mit "#FragLars". _______ Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Kommentare ausgeschaltet