Krach in der Patchwork-Family: Meine Fake-Beziehung mit dem Stiefbruder | Hilf Mir!


Jeannys Mutter ist seit kurzem überglücklich mit Jens liiert. Das Ganze wäre auch nicht weiter tragisch, wären da nicht die "neuen Geschwister" Sue und Jeremy, mit denen Jeanny gar nicht klarkommt. Als Sue sich eines Tages einfach aus dem Kleiderschrank von Jeanny bedient, kommt es in der Patchwork-Familie zum Eklat. Hier kannst du dir ganze Folgen „Hilf mir!“ anschauen: https://www.tvnow.de/rtl2/hilf-mir-jung-pleite-verzweifelt/list/aktuell Die Ratgeber-Serie zeigt Geschichten von jungen Menschen, die mit finanziellen Problemen, Liebeskummer, Stress in der Schule oder mit Eltern zu kämpfen haben. Jede Folge von "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." beschreibt ein Problem, wie es im Leben eines Teenagers passieren könnte. Die Experten der Ratgeber-Serie analysieren die Konfliktsituationen der Jugendlichen und geben wertvolle Ratschläge zur Krisenbewältigung. #HilfMir
Kommentare ausgeschaltet