Injektoren kaputt? PT Cruiser springt warm nicht an! | Muss der Volvo-Luftmassenmesser wirklich neu?


[Werbung] FABUCAR-APP ||| ALLE INFOS UND DOWNLOADS HIER: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.actidoo.autovideoforum IOS: https://itunes.apple.com/us/app/fabucar/id1276327554 https://fabucar.de/ ---------------------- Nach unserer kleinen Schischa-Runde vor einigen Wochen (https://youtu.be/xcwIw8bid34) haben wir viele witzige Kommentare bekommen. Und ein Zuschauer hat uns etwas ganz besonderes geschickt - vielen Dank dafür! :-) Ein Chrysler PT Cruiser (2006, 250.000 km, 110 kW, 2.2 CDRi) springt im warmen Zustand nicht oder nur sehr schlecht an. Oft gibt es hier Probleme mit den Injektoren. Wo liegt der Fehler? Eine Rücklaufmengenmessung soll Licht ins Dunkel bringen. Und: Ein Volvo V60 (2011, 204.000 km, 2 Liter Diesel, 120 kW) hat den Luftmassenmesser im Fehlerspeicher stehen. Was nun? Den LMM einfach tauschen? Nein! Denn ein LMM-Eintrag im Fehlerspeicher muss nicht unbedingt heißen, dass der Luftmassenmesser auch tatsächlich getauscht werden muss ... ---------------------- Hier geht's zum Webshop: https://die-autodoktoren.tv/ Die Autodoktoren auf Facebook: https://www.facebook.com/DieAutodoktoren Die Autodoktoren auf Instagram: https://www.instagram.com/die_autodoktoren
Kommentare ausgeschaltet