Ich bin in der BILD-ZEITUNG | Sandra Tyson


Hallo ! Ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte, ein Interview für die Bild zu geben. Ich werde dort als ''YouTube-Star'' beschrieben. Ich fühle mich überhaupt nicht so, aber ich habe mich riesig gefreut. Auch online findet ihr mich : http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/youtube/krebstagebuch-macht-sandra-zum-youtube-star-49768666.bild.html In der Zeitung könnt ihr mich nur in der BILD - Ruhrgebiet finden! Ich poste euch ein Bild auf Instagram, falls ihr es sehen wollt. INSTAGRAM : sandratyson Mein aktueller Stand: Mir geht es nicht so gut - meine Werte sind so schlecht und die Gürtelrose tut verdammt weh! _______________________________________________________________ Instagram: http://instagram.com/sandratyson Mein Freund: http://instagram.com/herrengel93 Meine Freundin: http://instagram.com/miri_miffy ---------------------------------------------- Twitch: http://twitch.tv/sandraxyz ---------------------------------------------- Snapchat: http://snapchat.com/sandratyson2 ---------------------------------------------- :) Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ SandraTyson@gmx.de
Kommentare ausgeschaltet