[„BILD“-Bericht] Neue Corona-Maßnahmen: KEIN Zugang mehr für Ungeimpfte in der Gastronomie!

110 Aufrufe
Published
► Die ganze "arena live"-Sendung (50 Minuten) vom 3. August 2021 in voller Länge gibt es auf https://www.arena-plus.tv/arenalive_Folge236

Es war bereits klar, dass die Bundesregierung in absehbarer Zeit den Ungeimpften einen Strich durch die Rechnung machen wird. Nun ist es klar: Wie es im Beschlussentwurf des Bundesgesundheitsministeriums heißt, soll ab Anfang/Mitte September den Zutritt von Ungeimpften für die Gastronomie „inzidenzunabhängig“ nicht mehr möglich sein. Ein negativer Corona-Test reicht ebenfalls nicht. So soll aus der „3G“-Regel, also Genesen, Geimpft oder Getestet, nun die „2G“-Regel folgen, also Genesen oder Geimpft. Auch weitere Knallhart-Maßnahmen sollen folgen. Und die Maskenpflicht wird auch für Geimpfte so schnell nicht abgeschafft, ganz im Gegenteil. Alle Infos dazu im Video.

#Ungeimpft #Corona #Bundesgesundheitsministerium
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.