► Auto polieren - Einfach, aber: Nicht nachmachen!

176 Aufrufe
Published
Hier zeige ich euch, wie ihr mit einfachen Mitteln euren Lack wieder zum Glänzen bringt, aber bitte macht nicht alles nach. Zumindest nicht meine Fehler, aber seht selbst...


Das habe ich verwendet:
Mikrofaser Autowaschhandschuh: https://amzn.to/3ifwaEV
NIGRIN 72985 Auto-Shampoo: https://amzn.to/38eOCJc
Einhell Winkelpolierer um ~ EUR 50,00: https://amzn.to/3dMuGPc
DeWalt 150mm & 180mm Polierer um ~ EUR 200,00: https://amzn.to/3ePocAn

▬ Amazon Wunschliste ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein Kanal ist noch sehr jung. Ich bekomme keine Unterstützung von Firmen und auch nicht von YouTube. Darum freue ich mich über jede Unterstützung von euch. Vielleicht findet ihr ja etwas in meiner Amazon-Wunschliste:

► https://www.amazon.de/registry/wishlist/IC28ZW6YK53X


▬ Spende bei Patreon ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bei Patreon könnt ihr mir etwas Spenden. Ich verwende eure Unterstützung ausschließlich für den Kanal - und kaufe dafür Geräte oder Material.

► https://www.patreon.com/selbstistdermann


▬ Mein Werkzeug ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.