113 Aufrufe
Published
Besucht uns auch bei Instagram und erhaltet weitere Einblicke von Togo Reisemobile.
➡️https://www.instagram.com/togoreisemobile/



Der Pössl Campstar ist die Alternative zum VW California und Mercedes Marco Polo! Nur viel günstiger als der California und der Marco Polo.


Pössl hat die neuen Modelle für das Jahr 2021 vorgestellt und wir waren mit dabei. Neben den komplett neuen Modellen Pössl Campstar und Pössl Vanstar auf Basis des Mercedes Vito oder Mercedes V-Klasse, sowie Pössl Trenta 600 und Pössl 2Win S Plus haben wir uns auch die Änderungen der bestehenden Modelle angeschaut.

Der neu Pössl Campstar kommt mit Aufstelldach und ist eine preisgünstige Alternative zum VW California. Mit 5,11m Länge ist er etwas länger als sein Schwestermodell dem Pössl Campster auf Citroën Spacetourer-Basis.
Die neue "Easy Move Kitchen" kann nicht nur nach außen gedreht und aufgestellt werden, sondern lässt sich auch demontieren und mit einem zusätzlichen Sitz ersetzt werden.

Besonders gegenüber seinen Wettbewerbern Westfalia Marco Polo auf Basis der Mercedes V-Klasse und VW California auf Basis des VW T 6.1 überzeugt der Pössl Campstar durch sein Raumkonzept und eine deutlich höhere Flexibilität. Die herausnehmbare und schwenkbare Küche gibt es beim VW California und beim Mercedes Marco Polo nicht. Dadurch eignet sich der Campstar von Pössl viel besser für Familien.

Den Pössl Campstar gibt es mit verschiedenen Motoren mit 110 PS, 140 PS, 160 PS, 190 PS und 240 PS. Es sind fast alle Varianten des Mercedes Vito und der Mercedes V-Klasse verfügbar. Als Antrieb gibt es den Pössl Campstar mit Frontantrieb, Heckantrieb und Allradantrieb.

#TogoReisemobile #Pössl #Campstar #Vanstar #mercedes #vito #v-tourer #Aufstelldach #vanlife #wohnmobil #rommtour

00:00 Übersicht
01:15 Basisfahrzeug
03:55 Schwenkküche
06:48 Aufstelldach & Bett
09:08 Heckbereich
10:29 Cockpit

Ihr interessiert euch auch für den Pössl Campster oder den Pössl Vanster. Die Videos zu den beiden Modellen gibt's hier:

Pössl Campster: ➡️https://youtu.be/OuAOmcbrz6w
Pössl Vanster: ➡️https://youtu.be/X9XVG7VhU7E

Habt ihr Fragen? +494176914930
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.