78 Aufrufe
Published
Clubhouse ist eine audio-basierte Social-Network-App, und ein Paradebeispiel dafür, wie man im digitalen Zeitalter einen mega Hype kreiert. In diesem Video werfe ich einen genaueren Blick auf die Social-Media-App und zeige, dass es durchaus Gründe für die Aufregung gibt.

*** Was sind die Vorteile von Clubhouse? """
Clubhouse bietet eine authentische Art der Interaktion mit Menschen und Marken. Die menschliche Stimme ist das älteste und schnellste Medium, dass wir Menschen kennen. Die echte Stimme eines Menschen zu hören, berührt uns und kann helfen, neue Verbindungen schneller und tiefer aufzubauen.

*** Link zu Clubhouse ***
Hier kannst Du die Clubhouse app herunterladen: https://www.joinclubhouse.com/

*** So startest Du auf Clubhouse ***
1) Lade die App aus dem Apple App Store herunter.
2) Öffne und installiere die die App und richte bereits Deinen Benutzernamen ein.
3) Du weisst nicht, wer bereits auf Clubhouse ist? Auf dem Verzeichnes https://clubhousedb.com/ kannst Du Namen von Freunden eingeben und herausfinden, ob sie dich auf Clubhouse einladen können.

*** Weitere Themen ***
Wie finde ich Clubhouse im App-Store?
Wann wurde Clubhouse gegründet?
Wie erhalte ich Zugang auf Clubhouse?
Wie gross ist clubhouse in Deutschland, Japan, Russland, Brasilen
Wann kommt Clubhouse für Android?
Was sind die Clubhouse Alternativen?
Was ist Twitter Spaces? Wann kommt Twitter Spaces?
Wann kommt LinkedIn Audio?
Wann kommt Facebook Audio


***Links zitierter Artikel ***:
Der Blogger Neil Patel hebt die Abwesenheit der "Screen Müdgkeit" als einen wesentliches Vorteil von Clubhouse hervor. Michael Stelzner vom Social Media Examiner schreibt: "Es ist lange her, dass wir so viel Energie für eine neue Plattform hatten, die so an die Anfänge von Social Media erinnern, wo jeder ein Star sein und seine eigene Show haben konnte".

- https://neilpatel.com/blog/clubhouse-app/

- https://www.socialmediatoday.com/news/clubhouse-closes-in-on-13-million-downloads-on-the-one-year-anniversary-of/596839/


Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.