109 Aufrufe
Published
Jetzt wird es ernst für Christoph Metzelder (39). Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat Anklage gegen den Ex-Fußballstar und Vize-Weltmeister von 2002 erhoben. Der Vorwurf: Verschaffen und Besitz von Kinderpornografie! Dafür wird er jetzt von Oliver Pocher auf Instagram beleidigt.

Nawalny
Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wurde mit dem chemischen Nervenkampfstoff Nowitschok vergiftet! Das teilte die Bundesregierung am Mittwoch mit. Und die scharfe Verurteilung sowie die Forderung an Moskau, nach umfänglicher Aufklärung, folgte sofort.
Doch in Russland will man von den Anschuldigungen nichts wissen. Ganz im Gegenteil: Von höchster Stelle weist man die Schuld von sich, zeigt mit dem Finger nach Berlin.

Drama in Solingen
Am Donnerstag um 13.40 Uhr ruft eine Frau aus Mönchengladbach die Polizei. Es ist die Oma der Kinder, die Mutter der Täterin. Die Anruferin sagt, dass ihre Tochter ihre fünf Kinder in deren Wohnung im 60 Kilometer entfernten Solingen getötet habe. Die Tochter sei mit einem sechsten Kind unterwegs, um sich das Leben zu nehmen, so die Großmutter.

#Solingen #Metzelder #Nawalny


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.