74 Aufrufe
Published
Die Tesla Aktie hat nachbörslich eine Volumenexplosion hingelegt wie es sie vermutlich noch nicht gegeben hat. Was es damit auf sich hat und was das für die S&P500 Aufnahme auf sich hat, erfährst Du in diesem Video. Eine Aktie aus dem Wasserstoff-Bereich ist auch dabei. Bei diesen Aktienanalysen betrachte ich das ganze hauptsächlich charttechnisch, aber auch fundamental. Kauft Aktien mit Kopf und nach ordentlicher Analyse.

Hier geht es zur Bitfinex-Börse
(*Affiliate Link keine höheren Kosten für Dich!)

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann komm zu mir in die Telegram-Gruppe!

Ein reger Austausch von Tradern mit Tradern plus marktbewegende News erwarten Dich hier.

https://t.me/live_daytrading

alle anderen Links unter

http://www.linktr.ee/tradingkanal


#Tesla #TSLA #Aktie
Zusätzlich habe ich den #Bitcoin Kurs analysiert und eine Aktie aus dem Bitcoin Mikrokosmos, #Microstrategy.

#SAP Corcept Therapeutics Ceres Power und Twitter runden das Video ab.
#Bitfinex



Sprungmarken:
00:00 Intro
01:00 SAP
03:39 Twitter
06:06 Ceres Power Holdings
09:33 Corcept Therapeutics
10:47 Bitcoin
14:32 Microstrategy
17:16 Tesla
18:17 Tesla nachbörslich
22:35 Handels-Idee
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.