#032 Hört auf mit meckern und wie geht’s weiter

160 Aufrufe
Published
Ein kleiner Rückblick steht an in meiner 32. Podcastfolge. Ich möchte mit euch zusammen mal anschauen wie die letzten Wochen so verlaufen sind, ich hatte ja die Ehre eine Menge Gäste in meinem Podcast zu begrüssen.
Am Samstag den 09. Mai steht dann auch erst einmal der letzte Gast an, an dem Tag darf ich die liebe Sandra Beck begrüssen. Sie ist eine Hochzeitsplanerin aus dem wunderschönen Freiburg und ist unter dem Namen #Hochzeitsfee Freiburg zu finden.

Neben den Geschichten und den tiefen Einblicken, habe meine Gäste auch diverse Geschenke für euch mitgebracht. Daher lohnt es sich doppelt meine Folgen anzuhören bzw. zu sehen.

Mit dem Code STEFAN10 könnte ihr nämlich 10% bei eurem Einkauf bein #vonRock sparen, schaut doch einfach mal bei ihrem Online-Shop auf https://vonrock.de/ vorbei.

Aber auch die liebe Nadja Osieka (www.nadjaosieka.de) hat eine kleines Goodie bzw. 2 Goodies mitgebracht. Während der Corona Zeit gibt sie nämlich Online Coachings und hier bekommt ihr mit dem Code COACHINGX2 2 Stunde zum Preis von 1h. Nicht nur das, wenn ihr ein Paarshooting bei ihr bucht, bekommt ihr mit dem Code KRAMI 5 weitere Bilder oben drauf geschenkt!

Hört also rein und hört auf mit dem meckern, es gibt durchaus Personen die es viel schlimmer als euch getroffen hat. So lange das der Fall ist, sollte man sich nicht das Recht zum Meckern raus nehmen dürfen.

Bin gespannt über euer Feedback

Euer
Stefan
==============================
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.